Funktionsprinzip

Und wie funktioniert das nun…?
Wie ermittelt das BIORES – System die Resonanzen?

Der Mensch und das Universum sind Geist. Alles ist Schwingung.

Wir stehen auf gewissen geistigen Ebenen in dauerhafter Verbindung zur gesamten Schöpfung. Alles ist miteinander verbunden. Doch sind die Kanäle zu allem was da ist im Laufe der Zeit verschüttet, vernachlässigt und eingeschlafen. Hier und da kleckert dann mal was durch und gibt uns Gelegenheit zu staunen, zu spekulieren oder uns zu ängstigen.
Die berühmten Einfälle oder Visionen im Schlaf sind Folge eines Zugangs zu Kanälen welche uns tagsüber nicht offen stehen. Der Visionär erhält Zugang zu einem geistigen Areal und bringt die Idee von dort mit. Sozusagen ist er Bote zwischen materieller und geistiger Welt.

Befanden wir uns an einem Platz, sagen wir einem Bahnhof, so können nicht nur wir uns an diesen erinnern, nein, auch der Bahnhof erinnert sich an uns. Unsere Präsenz an diesem Ort wird bis in alle Ewigkeit gespeichert bleiben. Es gibt Personen welche durch Training oder Gabe Zugriff erhalten können auf diese „Aufzeichnungen“. Jeder kennt wohl das Phänomen das gewisse Orte eine starke Wirkung auf Personen ausüben, während andere unbeeindruckt bleiben. Dies kann mit verschiedenen Zugängen zur geistigen „Orts-Chronik“ zusammenhängen und natürlich mit persönlichen Erfahrungen die dazu in Resonanz stehen.

Wird mit einer Fotokamera ein Bild aufgenommen, so werden in diesem Resonanzen gespeichert, welche an diesem Ort oder Objekt herrschen. Wir sprechen gern vom „Energetischen Fingerabdruck“. Unsere Intuition stellt eine bewusste Abfrage unserer inneren Kanäle dar und unterstützt die Speicherung der Resonanzen. Das BIORES – System wertet das Foto dann aus und liefert Ihnen die entsprechenden Datenbankeinträge.
Fotos stellen energetisch gesehen immer eine sehr gute Verbindung zum fotografierten Objekt dar. Ein liebevoller Blick auf das Foto eines Menschen kommt bei demjenigen an und wird natürlich auf Resonanz stoßen. Dies ist eine einfache Methode jemanden zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude.